Wir finden es, bevor ihr es gesucht habt.

Täglich kommen gebrauchte Bücher zu uns, die darauf warten von euch gefunden zu werden. Du hast einen gezielten Buchwunsch, suchst nach einem geeigneten Buchgeschenk oder möchtest mal wieder in einem guten Buch so richtig versinken? Kein Problem, dann kannst du uns hier direkt schreiben.

Schicke uns deine Daten – wir gehen auf die Suche

Sag uns, was dich genau interessiert und wie wir dich kontaktieren dürfen. Wir melden uns bei dir, sobald wir fündig werden.

Während wir suchen…

Manchmal dauert es ein bisschen, bis wir etwas Passendes finden, aber dafür schauen wir ganz genau hin. Wenn ihr auch langfristig von uns mit Büchern beglückt werden wollt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, über einen Büchergutschein nachzudenken. 

 

 

Einmal werdet ihr noch wach…

Wenn wir etwas für euch gefunden haben, erhaltet ihr von uns ein Angebot. Seid ihr damit zufrieden, erhaltet ihr eure Bestellung zur Abholung in unserem Laden.